Kunde amboz Werk- und Eventhalle

Event Himmelwärts

Aufgabe

Es gilt, in Zusammenarbeit mit mit zwei weiteren Standorten eine Kunstausstellung zu konzipieren, zu kuratieren und zu betreuen. Zur Aufgabe gehört auch das Entwickeln eines Key Visuals sowie das Gestalten und Produzieren der Einladung und des Plakates F200. Um dem zehntägigen Anlass zur nötigen Bekanntheit zu verhelfen, ist die PR- und Medienarbeit ein wichtiges Element.

Lösung

Wir können für den Ausstellungsstandort «amboz Werk- und Eventhalle» elf Schweizer Kunstschaffende für die Ausstellung gewinnen. Bei der Gestaltung des Key Visuals stellen wir den Blick in den Himmel dar, die verschiedenen Lichtkreise die beim Blinzeln in die Sonne entstehen können.

Kundennutzen

  • Gesamt-Koordination des Events in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Standorten
  • Namensfindung Ausstellungstitel
  • Evaluation/Auswahl von 11 Künstlerinnen/Künstler
  • Entwicklung des Key Visuals
  • Gestaltung und Produktion der Einladung und des Plakats F200
  • PR-/Medienarbeit
  • Organisation Catering
  • Betreuung des Anlasses vor Ort
weiterlesen